Durchgängig digitalisierte Prozesse – vom Auftrag über das Lager bis zur Ablieferung
Logistikprozesse lassen sich mit nur einer Softwarelösung durchgängig digital organisieren – mit DISPONENTplus
sc-shortcode-cleaner-clean-content-end–>
durchgängig . transparent . effizient
fehlerfreie und konsistente Datenqualität: einmalige Anlage/Änderung von Stammdaten und Konditionen
vollständige Kosten- und Erlöstransparenz
workflow-basierte Prozessunterstützung, u. a. automatische Auftragsgenerierung für wiederkehrende Aufträge aufgrund definierter Parameter
integrierte Netzwerksteuerung für Logistikdienstleister mit mehreren Standorten
automatisierte Abrechnung inkl. Faktura, elektronischer Rechnungs- und E-Mail-Versand
prozessübergreifende/projektabhängige Abrechnung: Nutzung gleicher Tarif- und Konditionswerke mit unterschiedlichen Abrechnungsbereichen bzw. Ausprägungen
Statistiken über alle Abrechnungs- und Geschäftsbereiche aus einer Datenbank
Formulare mit einheitlichem Unternehmens-Corporate Design
Datentransfer per DFÜ, Online-Auftragserfassung und Logistik-Apps
einheitliche Prozesse für die Bereiche Archivierung (E-Akte), Schadensabwicklung, Lademittelbuchungen, Disposition und Abrechnung
effiziente Ressourcenplanung
flexible Anpassung von Geschäftsabläufen und Umsetzung von Kundenanforderungen
ein Ansprechpartner für mehrere Geschäftsbereiche möglich
schnellere Aufdeckung von Störungen in geschäftsübergreifenden Prozessen
sc-shortcode-cleaner-clean-content-end–>